Alle Untersützungsmöglichkeiten im Überblick

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not – in Hausen ob Verena und Ihrer Region. Dafür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie helfen können.

Unterstützen Sie unsere Arbeit finanziell und helfen Sie uns, zu helfen.

Unterstützen Sie uns mit Ihren Altkleidern. Diese Spenden setzen Mittel frei, die uns helfen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement und die Ausbildung der freiwilliger Helfer.

Unterstützen Sie uns und werden Sie Sanitäter beim Roten Kreuz. Sie können uns in den Bereichen Sanitätsdienst, Einsätzen, Betreuung sowie Technik und Sicherheit helfen. Darüber hinaus können Sie uns auch beim Blutspenden und bei Vereinsfesten unterstützen.

Werden Sie freier Mitarbeiter. Hierfür benötigen Sie keine Ausbildung und können uns beim Blutspenden, bei Vereinsfesten und vielen weiteren Aktionen helfen!

Unterstützen Sie unsere Arbeit finanziell und helfen Sie uns, zu helfen.