Bühnebild Platzhalter
Line Dance 50+Tanzen

Ansprechpartner

DRK Bereitschaft Hausen ob Verena
Tel: 0151-25711547 bereitschaft@drk-hausenobverena.de Uhlandstraße 1
78595 Hausen ob Verena

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Das bietet Ihnen unser Tanz-Kurs

In unserem Tanz-Kurs können Sie verschiedene Tänze lernen.
Sie lernen Tänze aus der ganzen Welt kennen.
Natürlich machen wir Standard-Tänze.
Aber wir machen in unseren Kursen auch viele besondere Tänze.
Zum Beispiel Tänze aus Latein-Amerika.
Oder auch verschiedene Disko-Tänze.
In unseren Kursen haben Sie immer Abwechslung.
Es wird nie langweilig!

Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß.
Wir lernen gemeinsam neue Tänze.
Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag.
Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung.
Jeder kann mitmachen!

Kurse und Termine:

 

Termine für 2021 werden bekannt gegeben, wenn die Programme wieder starten dürfen. 

 

Donnerstag um 18 Uhr in der Verenahalle in Hausen ob Verena.

Haben Sie Interesse; Dann kommen Sie einfach vorbei.

 

 


Externes Youtube Video.

Klicken um das Video zu laden