DRK Bereitschaft Hausen ob Verena

bereitschaft(at)drk-hausenobverena(dot)de

Uhlandstraße 6
78595 Hausen ob Verena

Jetzt mitmachen und Mitglied werden! Unterstützen Sie die DRK Bereitschaft Hausen ob Verena mit Ihrer Spende!

Wollen Sie die DRK Bereitschaft in Hausen ob Verena dauerhaft unterstützen? Dann können Sie förderndes Mitglied des Kreisverbandes Tuttlingen werden. Dadurch unterstützen Sie den Kreisverband Tuttlingen und mit einer Kreisumlage bekommen wir den größten Teil Ihrer Spende. Schreiben Sie uns einfach eine Email bereitschaft(at)drk-hausenobverena(dot)de und Sie bekommen alle nötigen Unterlagen von uns.  Das DRK hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Deutsches Rotes Kreuz – und Sie! Unsere Freizeit für Ihrer Sicherheit. Werden Sie Mitglied beim DRK Kreisverband Tuttlingen, über die Kreisumlage bekommt die DRK Bereitschaft Hausen ob Verena IHR Unterstützung. Oder melden sie unter https://www.drk-tut.de/spenden/foerdermitgliedschaft/mitglied-werden.html an.

Oder geben Sie uns folgendes Formular zurück.

Unterstützen Sie unsere Arbeit.