IMG_4755_Kopie.JPG
Freier Mitarbeiter werdenFreier Mitarbeiter werden

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Freier Mitarbeiter
  3. Freier Mitarbeiter werden

Mitglied werden

Ansprechpartner

DRK Bereitschaft Hausen ob Verena
Tel: 0151-25711547 bereitschaft@drk-hausenobverena.de Uhlandstraße 1
78595 Hausen ob Verena

Jetzt mitmachen und Mitglied werden! Unterstützen Sie die DRK Bereitschaft Hausen ob Verena als Freier Mitarbeiter!

Wollen Sie die DRK Bereitschaft in Hausen ob Verena dauerhaft unterstützen?

Dann können Sie uns bei einzelnen Anlässen unterstützen:

- Blutspenden

- Festen

- Sonstigen Aktionen der DRK Bereitschaft Hausen ob Verena

Schreiben Sie uns einfach eine Email bereitschaft(at)drk-hausenobverena.de und Sie bekommen alle nötigen Unterlagen von uns. 

Das DRK hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Deutsches Rotes Kreuz – und Sie!

Unsere Freizeit für Ihrer Sicherheit.