Bild_Homepage_HvO___Bereitschaft.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Aktives Mitglied
  3. Aktives Mitglied werden

Mitglied werden

Ansprechpartner

DRK Bereitschaft Hausen ob Verena


Tel: 0151-25711547

bereitschaft@drk-hausenobverena.de

Uhlandstraße 6
78595 Hausen ob Verena

Jetzt mitmachen und Mitglied werden! Unterstützen Sie die DRK Bereitschaft Hausen ob Verena als Aktives Mitglied!

Wollen Sie die DRK Bereitschaft in Hausen ob Verena unterstützen?

Werden Sie aktives Mitglied und unterstützen Sie uns:

- Sanitätsdienst

- Bevölkerungsschutz

- Einsätzen

- allen Aktivitäten der DRK Bereitschaft Hausen ob Verena

 

Schreiben Sie uns einfach eine Email bereitschaft(at)drk-hausenobverena.de und Sie bekommen alle nötigen Unterlagen von uns. 

Das DRK hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Deutsches Rotes Kreuz – und Sie!

Unsere Freizeit für Ihrer Sicherheit.

 

Werden Sie Mitglied bei der DRK Bereitschaft Hausen ob Verena.