Alle Untersützungsmöglichkeiten im Überblick

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Hausen ob Verena und Ihrer Region. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen.

Unterstützen Sie unsere Arbeit finanziell und helfen Sie uns zu helfen.

Unterstützen Sie uns mit Ihren Altkleidern. Dieses setzt Mittel frei die uns helfen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Unterstützen Sie uns und werden Sie Sanitäter beim Roten Kreuz. Sie können uns in den Bereichen Sanitätsdienst, Einsätzen, Betreuung und Technik und Sicherheit helfen. Aber natürlich auch beim Blutspenden und den Vereinsfesten.

Werden Sie Freier Mitarbeiter. Hierfür benötigen Sie keine Ausbildung und können uns aber beim Blutspenden, Vereinsfesten und bei vielen weiteren Aktionen helfen!

Unterstützen Sie unsere Arbeit finanziell und helfen Sie uns zu helfen.